|
|
Willkommen im Aquarium. Hier können Sie meinen Arbeiten auf den Grund gehen. Höchste Zeit, in die Kreation einzutauchen. Im Online-Aquarium sehen Sie, was tintenfisch bisher von Tinte in Werbung umgewandelt hat. Von großen bis zu kleinen Fischen ist alles dabei. Sie sehen produzierte Werbemittel, aber auch Layouts, die es nicht in die Druckerei geschafft haben. Denn da oft schöne Ideen wegen einer noch schöneren Idee oder eines mutlosen Kunden im Papierkorb landen, habe ich sie auch ins Aquarium gestellt und mit "Layout" gekennzeichnet. Viel Spaß! |
Direct Marketing Texte für Kataloge und Einladungen an Top-Kundinnen
|
||
Mailing ESCADA Frühjahr/Sommer 2004 |
Mailing ESCADA Sport Frühjahr/Sommer 2004 |
Mailing ESCADA Business Herbst/Winter 2005 |
ESCADA Event-Einladung |
Mailing ESCADA Herbst/Winter 2005 |
Text und Konzept für Imagebroschüre |
Broschüre Private Krankenversicherung
(Art Direction: BBDO InterOne) |
Broschüre Original BMW Teile und Zubehör für BMW Händler
(Art Direction: Sportive Werbeagentur) |
MINI Welcome-Package
|
||
Idee: Mailing im Look eines Lufthansa Bord-Packages mit:
MINI Bord Buch mit Infos zur MINI MemberCard, Innovationen und Services rund um MINI im Look eines Bord Magazins Broschüre "Safety on Board" Infobroschüre zum Mobilen Service "Mobile Drive" - eine Art ADAC für BMW Fahrer bei Panne und Unfall. Ein Service jetzt auch für MINI Neukunden. (Art Direction: Sportive Werbeagentur) |
Mailing Tankstelle Ziel: Kommunikation der neuen Tarife, Umwandlung von T-Net 100 Kunden in ISDN Kunden. |
Mailing Joker Ziel: Generierung von AktivPlus bzw. ISDN XXL Kunden. |
Mailing Irrtümer Ziel: Auch Telekom Kunden in den neuen Bundesländern zu überzeugen: Telefonieren ist gar nicht teuer. Schon gar nicht mit dem Tarif AktivPlus. |
DeTeCard Service Imagebroschüre und Anzeigen für Telefonkartensammler (Art Direction: BBDO InterOne) |
Produktanzeigen Endkunden |
trendjetter – das Magazin für Expedienten Redaktioneller Beitrag zum Thema Outdoorsport im Winter (Art Direction: Sportive Werbeagentur) |
Kundenmagazin SportShow
Artikel zum Thema Indoortauchen (Art Direction: Sportive Werbeagentur) |
Mailing zur Generierung von Interessenten und Käufern für die neuen Geländewagen Opel Monterey und Opel Frontera. Erschienen im Fischers Archiv ´99. (Art Direction: Scherer Team) |
Anzeigen Ziel: Generierung von Abonnenten |
|
Layout | realisiertes Konzept |
(Art Direction: Sportive Werbeagentur) |
Beilage Outdoorjournal Anzeige Outdoorland |
Beilage Genussjournal Anzeige Weinland |
Bettina Kelm - Text und Konzept - Impressum - Hinweise zum Datenschutz - AGBs |